Konzept | Hundekollektiv
15018
page-template-default,page,page-id-15018,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Konzept

Das Erfahren von Natur kommt für Hunde in unserem stressigen Alltag in der Großstadt häufig zu kurz. Hier schaffe ich Abhilfe und biete eine Betreuung, die sich speziell darauf konzentriert, Deinen Hund wieder mehr mit der Natur zu verbinden.

Hierfür habe ich mitten im Forst Klövensteen ein etwa 4000 qm großes Grundstück gepachtet. Es ist eingezäunt und verfügt über Strom und Wasser. Dazu gibt es Rückzugsmöglichkeiten für schlechte Tage und Ruhephasen.

Im Moment stelle ich mein Rudel zusammen. Denn das Wichtigste ist, dass die Charaktere miteinander harmonieren. Nicht-Kastrierte Rüden und läufige Hündinnen passen deshalb leider nicht.

Die Kern-Betreuungszeit ist von Montag bis Freitag, von 08:30 Uhr bis 17 Uhr. Individuelle Zeiten können vereinbart werden. Der Tagespreis liegt bei 25 Euro für acht Stunden Betreuung, ab vier Tagen können wir einen Rabatt vereinbaren.